Na ihr lieben?
Ja, es wird langsam aber sicher Sommer bei mir! Am Sonntag war ich am beruehmten Bondi Beach! Der populaerste Strand unter den Surfern. Von denen auch ein paar tolle anwesend waren. Der Strand an sich war nett anzuschauen, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen.
Jedoch war das Wasser unglaublich toll. Wie aus einem Katalog: Tuerkis ;)
Vom Strand gibt es auch einen Wundertollen Weg entlang der Kueste, den ich eine Weile gegangen bin. Jedoch kann man fast zwei Stunden am Wasser entlang laufen und ich habe beschlossen ihn mit Frane zu gehen wenn er mich im Winter bzw. Sommer besuchen kommt.
Er darf uebrigens auch kommen :) Hab Charlotte gefragt und sie hat JA gesagt!
Okai jetzt komme ich zu meiner Ueberschrift.
Gestern habe ich zum ersten Mal das Bett meiner Gasteltern frisch bezogen. Es hat mich viel Kraft gekostet die Decke neu zu beziehen, denn ihr muesst wissen es ist eine mindestens 1.60 breite und lange Decke! Ich wusste gar nicht wo ich bzw. wie ich anfangen sollte. Naja irgendwann habe ich es dann doch noch geschafft und Charlotte hat mich dann in die Kunst des ''Kissen Systems'' eingefuehrt. Denn ihr muesst wissen meine Gastmutter liebt es Nicely. Daher hat sie im Bett um die 8 Kissen wovon aber in wirklichkeit nur 3 zum Schlafen benutzt werden, 4 sind reine Dekoration und 1 Kissen ist fuer die Katze. Die 4 Dekokissen werden dann jeden Abend runter geraeumt und am naechsten Morgen wieder nicely hingelegt! Naja wer es braucht.
Heute habe ich dann zum ersten Mal dieses Monster an Bettdeckenbezug gebuegelt und zusammengelegt. Wobei sich herausgestellt hat, dass das Buegeln noch das leichtere von beiden war. Das Scheiss Ding liess sich kaum zusammenlegen.
Gwynie ist heute im Krankenhaus operiert worden. Zum Glueck ist bei der 4 Stuendigen Op alles gut gegangen. Da sie nach ihrem Feed oft wuergen musste, weil ihr Magen irgendwie hochgerutscht ist, haben die Aerzte den Magen heute wieder irgendwie ein bisschen runtergezogen.
Ich hoffe es wird jetzt besser, denn in den letzten 2 Tagen ging es ihr echt beschissen.
naja was soll ich noch sagen. ich kann nicht schlafen und habe euch deswegen diesen Blogeintrag gemacht.
Bilder vom Bondi Beach und der Klippen folgen.
P.s. hab mir sogar den Ruecken ein bisschen verbrannt beim Sonnenbaden ;)
machts gut!
hei Paula. du bist echt tapfer, kann mir richtig vorstellen wie du mit der wäschefläche gekämpft hast. jetzt hast du bestimmt ganz lange arme bekommen.hoffentlich geht es Gwynie jetzt nach der op wieder besser.Kind cräm dich doch ein mit deiner sonnencräm,sonnenbrand tut doch weh. ich kann dir jetzt auch keine Quarkwickel machen. nächstes mal aufpass!! und immer schön nicely die sachen hinlegen. ich freu mich für dich und frane,daß ihr euch bald wiedersehen könnt. 1001 Mutterküsse
AntwortenLöschenHallöchen liebe Paula, jetzt darf ich dir auch mal etwas in Deinen Block schreiben!!
AntwortenLöschenIch habe mir gerade so vorgestellt, wie Du mit der Bettwäsche am kämpfen bist. Da musst Du dich ja auf eine Leiter stellen um das ganze Zeug zusammenzulegen!! Und bloß nicht reinfallen!!!
"Arme kleine Paula" !
Ich habe hier in Kirchheim immer noch eine sehr schöne Zeit. Heute war ich ganz allein noch mal auf der Teck und habe den Ausblick und die Sonne genossen und ein Weizenbier!Gerade eben war ich mit Deiner Mutti in einer Ausstellung mit Bildern von Marc Chagall. Der hat ganz wunderbare farbenfrohe Bilder gemalt bzw. gedruckt.
Und was haben wir noch gemacht: eine Musik-CD gebrannt! Zu zweit ohne fremde Hilfe, super nicht?!
Morgen ist mein letzter Tag hier. Schade. Aber ich komme bestimmt wieder.
Das Frane dich besuchen darf ist ja auch prima, aber das hätte er sich bestimmt auch nicht nehmen lassen, irgendwo hätte er sich schon eingeschmuggelt.
Also denn, pass gut auf dich auf. Es gibt auch ein Leben nach dem Bügeln....
Liebste Grüße aus dem auch sonnigen Deutschland.
eine Umarmung für dich....
dear nicely paula,
AntwortenLöschendas ist ja ein wahrer kulturschock, den du in sachen haushaltsführung erlebst - die lady hat echtes glück, dass du so eine geduldige menschin bist.
vom bügeln bist du nach diesem trip wahrscheinlich lebenslang kuriert, wo´s doch tatsächlich wirklich wichtigeres gibt - angelikas kommentar möchte ich in diesem sinne noch ergänzen:
es gibt auch ein leben OHNE bügeln
faltige grüsseundküsse